Es ist eine besondere Freude für uns, Menschen zu helfen, die leider eine schlechte Erfahrung mit Permanent Make Up gemacht haben. Gründe für misslungenes Permanent MakeUp sind sehr vielfältig. Jede Korrektur erfordert sehr individuelle Herangehensweise und kostet Zeit und Geduld. Umso erfreulicher sind die Ergebnisse, wenn die Kundinnen beim Blick in den Spiegel wieder glücklich lächeln, weil das Permanent Make-up endlich schön und unauffällig ist.

Einige Beispiele von Permanent-Make-Up-Korrekturen, die in unserem Institut durchgeführt wurden:

In manchen Fällen ist es möglich, misslungenes Permanent MakeUp direkt zu korrigieren, d.h. „überpigmentierten“. Das betrifft Fälle, wenn das alte Permanent Make-up bereits ziemlich verblasst und die Form zufriedenstellend ist.

In anderen Fällen müssen zunächst (eine oder mehrere) –> Entfernungsbehandlungen durchgeführt werden um die Haut von überschüssigen, meist zu dicht implantierten Pigmenten zu befreien.