Mission von BeautyCase Academy

Wir sind in erster Linie Künstler und sehen unsere Mission darin, Ihr Leben zu verschönern und mehr Lächeln auf Ihr Gesicht zu zaubern.

Unser Angebot umfasst professionelles, hochwertiges Permanent Make-Up, Kopfpigmentierungen (Trichopigmentation), Haut- und Brustwarzenpigmentierungen (u.a. Rekonstruktion von Areolen nach Operationen) sowie Entfernung von Permanent Make-Up, Microblading und Tätowierungen aller Art ohne Laser.



Ferner bieten wir Wimpernverlängerungen mit Einzelwimpern an, sowohl in klassischer als auch in Volumentechnik und schulen dafür auf professionellem Niveau.

Vision von BeautyCase Academy

Wir sind ein erfolgreich agierendes Unternehmen, welches sich aktiv und konstant in den west- und osteuropäischen Ländern entwickelt, aber auch in USA und lateinamerikanischen Regionen seine Tätigkeit angefangen hat.

Sämtliche Leistungen der BeautyCase Academy entsprechen den hohen europäischen Hygiene- und Sicherheitsstandards. Wir arbeiten mit den neuesten europäischen Geräten und Arbeitsmaterialien und bringen unsere Kenntnisse und Fertigkeiten stets auf den aktuellsten Stand.

Wir sind gerne bereit und bestrebt, unsere Kenntnisse und Erfahrungen mit zielstrebigen Kolleg(inn)en zu teilen und weiterzugeben, um die Qualität auf unserem Tätigkeitsgebiet zu sichern und zu erhöhen.

Strategische Ziele

Bei der Arbeit mit unseren Kunden möchten wir nicht nur die Bedürfnisse befriedigen, sondern den Erwartungen zuvorkommen und einen Mehrwert anbieten.

Unser langfristiges Ziel ist die Gründung von Partner-Instituten mit gesicherten Qualitätsstandards und Ausbildung von Kolleg(inn)en auf hohem professionellem Niveau.

Wir arbeiten ausschließlich mit den führenden Handelsmarken der Permanent-Make-Up-Branche: PerfectLine (Deutschland), Pigment-Off (Deutschland), Aesthetico (Deutschland), BeautyCase Cosmetics (Deutschland). Durch den Einsatz von hochwertigen Arbeitsmaterialien und den aktuellsten Forschungs- und Entwicklungsergebnissen sichern wir die hohe Qualität langfristig ab.